Corporate Blogs / Unternehmensblogs – meine Lieblinge!

Corporate Blogging Anna Stella Bonin

Vor noch gar nicht all zu langer Zeit habe ich vom Anschreiben über das Mitarbeitermagazin bis hin zu Imagebroschüren alles getextet, was mir in die Finger kam. Heute konzentriere ich mich auf das, was mir am meisten Spaß macht: Corporate Blogs (Unternehmensblogs)

Ich liebe es, Marken und Unternehmen nach erzählenswerten Geschichten zu durchkämmen, echte Insider-Einblicke zu erhalten und spannende Hintergrundinfos zu sammeln. Mittels Storytelling, ausgereiften Social-Media-Konzepten und lesenswerten Beiträgen informiere ich Leser so, wie sie es sich wünschen: fundiert, vorteilsorientiert, unterhaltsam – und auf Augenhöhe. Werbung war gestern, heute ist Corporate Blogging!

 

Interesse? Kontaktieren Sie mich gern.

 

Foto: Henning Kunze  > www.kunze-photography.de